BMW Banner Mittel
Wallbergler 2

Waldfest TSV Bad Wiessee

Waldfest Logo

Waldfest TSV Bad Wiessee am 14. & 15. Juli 2017 Uhr im Kurpark Abwinkl

Der TSV Bad Wiessee lädt zum Waldfest in den Kurpark Abwinkl bei Bad Wiessee ein. Im dem schönen Kurpark  treffen sich jährlich die Tegernseer um das Waldfest des TSV Bad Wiessee zu feiern. Anfang Juli ist die perfekte Zeit um gemütlich bei Musik und Tanz beisammen zu sein. Eingeladen sind alle Einheimischen, Freunde und Bekannte. Die Besucher erwarten bayerische Köstlichkeiten aus de Region und natürlich das Tegernseer Bier – zapf frisch!

Über das Waldfest TSV Bad Wiessee

Bereits seit 1996 feiert der TSV Bad Wiessee seine Waldfeste im idyllischen Kurpark Abwinkl. Das Bier vom Bayerischen Brauhaus Tegernsee verwöhnt die Gäste von Nah und Fern. Es gibt eine Innenbar sowie eine Außenbar. Dort erhalten die Besucher Hugo, Prosecco und Aperol Sprizz. Der Eintritt zum Waldfest beträgt 2 Euro. Das Programm ist reichlich mit Tanz, Musik und bayerischen Brauchtum geschmückt.

Details zur Veranstaltung

Location: Kurpark Winkl, Hubertusstraße, 63707 Bad Wiessee
Start: FR 17:00 Uhr | SA 15:00 Uhr
Dresscode: Tracht
Veranstalter:
TSV Bad Wiessee e. V.
Hagngasse 49a
83707 Bad Wiessee
E-Mail: info@tsv-badwiessee.de
 

Über die Waldfeste

Die Vereine rund um den Tegernsee laden jährlich zur Saison der Wald- und Seefeste in die Region ein. Das Brauchtum hat dort eine lange Tradition und wird von Jung und Alt gelebt. Weitere Regionen in denen Waldfeste stattfinden sind Rottach-Egern, Gmund, Kreuth und die Stadt Tegernsee. Auf den Waldfesten kann man einen schönen Sommertag bis in die Nacht genießen.